• Jobs Job bei VeNeko GmbH

VeNeko GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) VeNeko GmbH Berlin Engagement und Motivation - Teamfähigkeit; Lernbereitschaft; eigenverantwortliches arbeiten; Vertriebsaffinität; MS Office Kenntnisse auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.

200000 Fix über Den Dächern Berlins Wir Die Gmbh Ein Junges Und Erfolgreiches Start Up Unternehmen In Berlin Expandieren Weiter Für Unsere Dienstleistung Im Energiebereich Mit Geschäftskunden Suchen Wir Schnellstmöglich Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter/-innen Du Bist Redegewandt Aufgeschlossen Und Ein Teamplayer Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Voll- Und Teilzeit Im B2b Bereich Telefonischer Vertrieb Wir Bieten: Ein Monatliches Fixum Von 200000* Einen Anwesenheits-/ Gesundheitsbonus Ein Zusätzliches Faires Und Transparentes Provisionsmodell Einen Modernen Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Ohne Wochenendarbeit Durch Flachgehaltene Hierarchien Kurze Entscheidungswege Aktives Mitgestalten An Einem Extrem Schnell Wachsenden Start-up Und Somit Schnelle Aufstiegschancen Du Bringst Mit: Engagement Und Motivation - Teamfähigkeit Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Vertriebsaffinität Ms Office Kenntnisse Auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen - Eine Einarbeitung Unsererseits Erfolgt Nutze Deine Chance Und Bewerbe Dich Telefonisch Unter 030-220 124 590 Oder Per Email : Poschmann@de (anlagen Bitte In Pdf) Regelmäßig Bieten Wir Einen Tag Der Offenen Tür An Terminanfragen Unter Tel: 030-220 124 590 An Diesen Tagen Können Sie Mit Unseren Mitarbeitern Ins Gespräch Kommen Und Sich In Angenehmer Atmosphäre Einen überblick über Ihren Neuen Traumjob Verschaffen Sehr Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Entgegen *änderungen Vorbehalten Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkauf Sales Telesales Accountmanager Sales Consultant Innendienst Telefonverkauf Akquise Kundenbetreuer Kundenservice Berater Beratung Vertriebsmitarbeiter Berlin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Engagement Und Motivation - Teamfähigkeit Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Vertriebsaffinität MS Office Kenntnisse Auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Berlin Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkauf Sales Telesales Accountmanager Sales Consultant Innendienst Telefonverkauf Akquise Kundenbetreuer Kundenservice Berater Beratung Vertriebsmitarbeiter Berlin

VeNeko GmbH (Berlin)

VeNeko GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellter / Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Steinhagen)

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Tölz)